Das Gewerkhaus Weßling – eine wunderbare Idee

Idee und Zielsetzung: Kulturelle und gesellschaftliche Bereicherung der Gemeinde Weßling durch Musik – Kunst – Handwerk – Kunsthandwerk

Mit viel ehrenamtlichen Engagement hat sich die Arbeitsgruppe Gewerkhaus an die Arbeit gemacht und eine sehr durchdachte Planung für das alte Feuerwehrhaus entwickelt und das Konzept dem Gemeinderat 2014 vorgestellt. Zu einer Entscheidung kam es nicht mehr, da durch die Verteilung der Asylsuchenden dringend provisorische Unterkünfte benötigt wurden. Im Herbst 2015 wurde dann entschieden, dass die fehlenden Klassenzimmer im alten Feuerwehrhaus entstehen sollten. Somit war der Traum vom Gewerkhaus Weßling perdue.

Das Konzept finden Sie als PDF zum Download weiter unten.

 

Copyright 2024 UNSER DORF e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden nur notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.