Neue UNSER DORF Bücherstation am See

Ort: Pfarrstadel

Einweihung des Bücherschranks von UNSER DORF e.V.
Am 13. Juni 2021 um 11 Uhr ist es nun soweit. Wir freuen uns, dass wir nach mehr als zwei Jahren Planung, Genehmigung, Anfertigung und Corona-Pause unseren Bücherschrank am See aufstellen und den Bürgern zur fleißigen Nutzung übergeben können.
Standort ist die Wiese an der Gabelung Fischerweg/Untere Seefeldstraße – Pumpenhaus
Wir wollen an diesem Tag auch an unseren Dorfchronisten und Photographen George E. Todd (1925-2016) denken, der am 13. Juni 96 Jahre alt geworden wäre. Ihm ist der Schrank gewidmet.
Mit dem Ensemble der Weßlinger Blasmusik und einer Lesung mit Peter Weiß möchten wir feiern und laden dazu die Bürger der Gemeinde und Freunde herzlich ein.

Sollte es in Strömen regnen, wird die Veranstaltung verschoben.

Veranstalter: UNSER DORF e.V.

Zurück

Copyright 2021 UNSER DORF e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden nur notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.