ACHTUNG! Die Frau des Nobelpreiträgers - muss leider wegen bundesweitem Teil-Lockdown' (bis 20.12.20) entfallen

Ort: Kino im Pfarrstadel

ACHTUNG: Der Film muss leider entfallen - wegen bundesweitem Teil-Lockdown' (bis 20.12.20) Wir werden uns um einen Ersatztermin bemühen.

Filmdrama, Schweden/Amerika 2017, Regie: Björn Runge

Als er mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wird, geht für den Schriftsteller Joe Castleman ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Seine Frau Joan jedoch hat über die Jahre gelernt, ihre Ansprüche zurückzustellen und sich ganz ihrem berühmten Ehemann zu widmen. Zwischen den offiziellen Empfängen werden die Risse der Ehe sichtbar und Unzufriedenheit beginnt durch Joans stoische Fassade zu brechen.

Abendkasse: 6€

Veranstalter: UNSER DORF e.V.

Zurück

Copyright 2021 UNSER DORF e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden nur notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.